Leinenführigkeitstraining über Ostern

„Für das hervorragende Leinenführigkeits-Training in den Osterferien möchten wir unserem Trainer, Jörg Vogelgesang, ganz herzlich danken. Eine ganze Woche lang hat er mit unserem Golden Retriever JAN und uns, mehrmals am Tage zu verschiedenen Tageszeiten, trainiert.

Wir waren bei jedem Wind und Wetter im Wald, in Graal-Müritz, am Strand, auf dem Hundeplatz und auf Dünenwegen. Wir haben alle viel dabei gelernt, unser Hund ist im positiven Sinne viel unaufgeregter und ruhiger geworden, und der Kursus war ein voller Erfolg. Nun müssen wir dranbleiben und das Erlernte gemeinsam weiter umsetzen. Alles in Allem hat es uns viel Freude gemacht, der Trainer war freundlich und kompetent, der Aufenthalt und die Landschaft am Meer ansprechend, das Wetter angenehm durchwachsen, die Unterkunft empfehlenswert.

Wir können das Hundetraining bei Jörg nur weiterempfehlen, wünschen ihm weiter viel Erfolg und freuen uns auf ein gelegentliches Wiedersehen.“

Herzliche Grüße von Marita und Eckhard S. aus Paderborn


Der Link zu diesem Artikel lautet:
http://www.greenhouse4dogs.de/leinenfuehrigkeitstraining-ueber-ostern/