Ein tolles Dankeschön

Hallo lieber Jörg,

unsere Coco, mein Mann Ralf und ich möchten uns nochmals recht herzlich für die tolle und lehrreiche Intensivtrainingswoche bei Euch bedanken.

Die vielen nützlichen Tipps, die mittlerweile sehr gute Leinenführigkeit & das richtige Verhalten

bei Wildkontakt sind dank der wirklich intensiven Betreuung, genau das, was wir brauchten um noch mehr Spaß mit unserer Hündin zu haben!!! So sind unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Neben dem Training haben auch die vielen Spaziergänge die Woche zu einer sehr schönen Urlaubszeit werden lassen. Daher nochmals danke und wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Bis dahin, liebe Grüße

Coco, Ralf und Bianca


Der Link zu diesem Artikel lautet:
http://www.greenhouse4dogs.de/ein-tolles-dankeschoen/